Warum du bei uns richtig bist

Raus aus dem Seminarraum-Mief! Endlich wieder Erlebnisse teilen!

Durch außergewöhnliche Erfahrungen in frischer Landluft, erfahren Menschen eine ideale Lernatmosphäre und verbringen eine hochqualitative, gemeinsame Zeit, die sie im Arbeitsalltag kaum finden.

Ein vertrauensvoller Umgang sowie und gegenseitiger Respekt bilden die Grundlage unserer Arbeit.

Wir sind ein Familienbetrieb.
Jeder Gast wird ebenso familiär willkommen geheißen.

Euer Coach: DIRK HÄRTEL

Dirk hat in seinem Leben schon vieles gemacht: Segler, Hochschuldozent, Finanzplaner, Globetrotter, Award-Winning Speaker – aber einer Sache ist er seit fast 20 Jahren besonders treu geblieben: Als Coach Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, einen Blick über den Tellerrand zu werfen.

Das war auch der Grund für Gründung des Hofcampus. Nach einem Jahr auf Weltreise mit seiner Familie war ihm klar: Die Welt der Trainings bei Unternehmen und Konzernen ist nicht alles. Er tauschte Maßanzüge gegen Gummistiefel und bewirtschaftet von nun an mit seiner Familie den historischen Hof. Es entstand die perfekte Location für seine ganz eigene Idee von Workshops und Seminaren – zwischen sattem Grün und gesunder Landluft.

Seine einfließende Lebenserfahrung und sein kreatives Denken verdankt er dem wohl besten Lehrmeister der Welt – Reisen. Sein entsprechender Weitblick und die Perspektivenvielfalt machen seine Workshops und Seminare umso wertvoller.

Unsere Inspiratoren und Co-Trainer

Martin Hauck

Martin ist eine Erfahrungs-Schatzkiste. Er bringt seine jahrelange Expertise in der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung bei uns ein.

Karen Heims

Karen hat bei uns die pädagogische Leitung. Als leidenschaftliche Lehrerin, ehem. Ski-, Segel und Kanuguide, hat Sie jede Menge Erfahrung auf diesem Gebiet.

Marco Winzer

Marco war Einsatztrainer bei der Polizei und ist Experte für Deeskalation. Er trainiert Mitarbeiter und Teams in Unternehmen.
marco-winzer.de

Matthias Dittrich

Matthias ist unser Mann zum Thema Acht-
samkeit.  Er ist Trainer für Mindfulness (MIO) und Inhaber des Trainingsunternehmens mindDesigner.
minddesigner.de

Dr. Adina Gründling

Als Lebensberaterin, Meditations- und Yogalehrerin kümmert sich Adina um: körperlich-geistig-seelisches Wohlbefinden, sowie Verbesserung der eigenen Selbstwirksamkeit.
personaltrainerin-leipzig.de

Michael Rauch

Bei Michael geht es meist heiß her. Ob Schwitzhütte oder Feuerlauf – er ist der Mann für außergewöhnliche Erfahrungen.
satya-michael.com